Ja, es ist tatsächlich 45 Jahre alt!
Meine Eltern fuhren damals mit 4 Kindern über den Großglockner nach Italien. Eine Serpentinenfahrt, die den Motor des Mercedes zum Kochen brachte. Ich erinnere mich an einen roten Ford Capri, der unser Gespann abschleppen wollte, was aber nur wenige Meter klappte. Da hieß es Nerven bewahren und ruhig bleiben. Bewundernswert, welche Touren mein Vater mit uns unternommen hat und stets wusste, was zu tun war.
Der Wilk Wohnwagen erschien mir während meiner Kindheit viel größer. Chic waren die blauen Polster und die recht helle, schnörkellose Einrichtung, auch der blaue Streifen rund um den Wagen gefiel mir gut. Es gab sogar schon eine Nasszelle. Ich werde mal Firma Wilk fragen, ob es von diesem Modell noch Innenaufnahmen gibt, Vielleicht hat ja zufällig einer meiner Leser noch ein Foto. Gerade öffnete ich die Wilk Internetseite: Wilk ist im Ruhestand nach 60 Jahren.
Es wäre schön, wenn ich dieses 60er Jahre Modell noch finden würde.
Übrigens kann ich jedem empfehlen, sich mal wieder alte Familienbilder anzusehen. Meine Jungs und ich haben einen wundervollen Nachmittag mit Kakao, Keksen und Erinnerungen verbracht.