Translate
Freitag, 20. Mai 2016
Wohnwagen Wasserschäden - von Caravanglück keine Rede
Die letzten 2 Wochen haben meine Jungs und ich mit dem Sichten der Schäden verbracht und entdeckten immer mehr Schrecken. Hinter der mit Teppich bezogenen Bugwand verbargen sich schwarze Hölzer. Wir mussten herausfinden, wo das Wasser herkam und welche Teile beschädigt sind. Nachdem wir die Verkleidung abnahmen entdeckten wir, dass das Wasser aus den Ecken nach oben und seitlich zog. Drei Ecken des Wohnwagens sind außen offen, das Holz konnte sich gut mit Wasser vollsaugen. Auf den Bildern ist gut zu erkennen, was sich hinter Verkleidung, Gardinen, Stoffen, Teppich verbarg. Kaputte Dachluke, heraus gebrochenes Nasszellenfenster, beschlagene Fenster fleckiges Heizungsabluftrohr müssen auch noch repariert werden.
Unsere erste Reaktion war, den Wagen schnell wieder zu verkaufen. Aber wir nehmen die Herausforderung an und werden aus dem Shabby Trailer einen wunderschönes, bewohnbares Ferienparadies erarbeiten.
Zwei Lagen Bodenbelag ( billiges PVC und siffiger roter Teppich ) haben wir entfernt, die abgeplatze Farbe mit der obersten Sperrholzschicht abgekratzt. Drei fleckige Matratzen, ein stockiges Vorzelt inklusive Gestänge, die Polyester Gardinen, Plastikhaken und Polster mit mehreren Touren zur Mülldeponie gefahren.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen